Affiliate Marketing

Internetwerbeeinnahmen. Werbewirtschaft: Rückgang von bis zu Prozent in befürchtet

Inhalt

    profitable indikatoren für video mit binären optionen

    Mittwoch, Vor allem das Werbegeschäft auf Mobilgeräten erweist sich als Erfolgsbringer. Ein boomendes Geschäft mit Werbung auf Mobilgeräten wie Smartphones hat Facebook im dritten Quartal zu einer annähernden Verdreifachung des Gewinns verholfen.

    Das teilte der Internetkonzern nach US-Börsenschluss mit. internetwerbeeinnahmen

    binare optionen strategie deutsch

    Die Erlöse kletterten um 56 Prozent auf 7,0 Milliarden Dollar. Der Anteil an internetwerbeeinnahmen Summe, den das Geschäft mit Anzeigen auf Mobilgeräten ausmacht, legte im Jahresvergleich von 78 auf 84 Prozent zu.

    Hier war internetwerbeeinnahmen Unternehmen zuletzt in die Kritik geraten, nachdem es im September einräumte, bei der Angabe der Zeiten übertrieben zu haben, die Nutzer im Schnitt Videos auf Facebook angucken.

    wie olya von zu hause aus verdient 2

    Bewegtbilder sind eine lukrative Quelle für zusätzliche Werbeeinnahmen. Die Quartalszahlen übertrafen zwar internetwerbeeinnahmen Erwartungen der Analysten, dennoch reagierten Anleger verhalten. Die Facebook-Aktie verzeichnete nachbörslich zunächst leichte Verluste, geriet dann aber stärker unter Druck und zwischenzeitlich mit über fünf Prozent ins Minus, nachdem das Management Investoren in einer Telefonkonferenz auf sinkende Erlöse einstellte.

    Seit Jahresbeginn hat internetwerbeeinnahmen Kurs allerdings auch schon internetwerbeeinnahmen 22 Prozent zugelegt. Ihr Kommentar wurde abgeschickt.

    einnahmen aus dem partnerprogramm für optionen

    Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen.